Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Hamburger SV, 03. Januar 2009

    Olic wechselt im Sommer zu den Bayern


    Von:  Biohazard

    Olic – vom Top-Stürmer in Hamburg zum Bankdrücker in München?
    Während in Hamburg am Samstag noch gehofft wurde, verkündet Uli Hoeneß: "Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter dem Vertrag."
    Der 29 jährige Ivica Olic wechselt damit wohl zum 1. Juli 2009 ablösefrei zum FC Bayern München. Er erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Olic, der im Januar 2007 von ZSKA Moskau nach Hamburg kam, erzielte in der laufenden Spielzeit zwölf Tore.
    Von einer "sehr wichtigen persönlichen Entscheidung"
    sprach Olic beim Trainingsauftakt der Hamburger und er werde "alles dafür geben, dass ich mich mit einem Titel aus Hamburg verabschieden kann".
    Interessant wird es dann, wenn beide Mannschaften zum Rückrundenauftakt am 30. Januar 2009 aufeinander treffen.

    Geschrieben von:  Biohazard

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.