Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 10. Januar 2017

     

    Oliver Barth geht und wird Co-Trainer beim VfB Stuttgart II


    Von:  Stephan R.T.

    Der Innenverteidiger der U23 des SV Stuttgarter Kickers, Oliver Barth, hat um die Auflösung seines bis zum Ende der Spielzeit geltenden Vertrags gebeten, da er die Möglichkeit erhalten hat, Co-Trainer der U23 des VfB Stuttgart zu werden. Dieser Bitte sind die Stuttgarter Kickers schweren Herzens nachgekommen.

    Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz: „Wir hätten sehr gern über das Saisonende hinaus weiter mit Oliver Barth zusammen gearbeitet und haben ihm auch das Angebot unterbreitet, bei uns in den Trainerbereich einzusteigen. Er möchte aber die Chance, die er für sich beim VfB Stuttgart sieht, in jedem Fall nutzen, so dass wir ihn nicht halten konnten.“

    Der 37-Jährige Barth wechselte im August 2016 von Drittligist VfR Aalen nach Degerloch und kam in der Oberliga Baden-Württemberg zu 15 Einsätzen, wobei er zwei Treffer für die Kickers erzielen konnte.

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.