Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 18. Januar 2007

     

    Optik Rathenow: Testspiel gegen Preußen Münster


    Von:  Systema

    Der FSV Optik Rathenow absolviert vom 20. bis 27. Januar ein Trainingslager in Cala Millor auf Mallorca. Zeitgleich mit den Rathenowern gastieren auch der Wuppertaler SV, Preußen Münster und die Amateure von Werder Bremen in Cala Millor. Mit Preußen Münster wurde für Mittwoch, den 24. Januar um 15.30 Uhr ein Testspiel vereinbart. Auch mit Bremen steht man in Kontakt. Allerdings ist der Coach des Regionalligisten, Thomas Wolter, noch unentschlossen, weil bereits zwei Testspiele in seinem Terminplan stehen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.