Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSG Wismut Gera, 01. Februar 2008

    Orange-Schwarze E-Junioren bei Hallenbezirksendrunde


    Von:  Mario Gera

    Am kommenden Sonntag spielen die E-Junioren des FV Gera Süd bei der Endrunde zur Ostthüringer Hallenbezirksmeisterschaft. Um 13 Uhr sind die Orange-Schwarzen der einzige Kreisligist. Die anderen sieben Mannschaften, die in der Greizer Lessingschule die Gegner sein werden, spielen allesamt in der Bezirksliga. Übrigens der erste Kreisligist, der sich seit 14 Jahren für die Endrunde in dieser Altersklasse qualifizieren konnte. Und das taten die Jungs eindrucksvoll in der heimischen Panndorfhalle. Hinter dem FC Gera wurden sie Zweite, noch vor den zwei Bezirksligisten OTG Gera und Gera-Roschütz. Auch die Generalprobe gelang. Letzten Sonntag gab es einen Turniersieg in Werdau.

    Die Spieler, Eltern und zahlreiche Fans (Ultras Gera) werden zusammen in einem Bus nach Greiz fahren. Dieser Bus wurde von einigen Fans bezahlt. Und vielleicht ist ja eine Sensation drin, die Jungs sind auf jeden Fall heiß.

    Geschrieben von:  Mario Gera

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.