Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Sachsen Leipzig, 04. Januar 2008

    Oswald: Wechselabsichten vorerst auf Eis gelegt


    Von:  Anne80

    Karsten Oswald, der kürzlich beim Fußball-Regionalligisten FC Ingolstadt vorspielte, wird vorerst beim FC Sachsen Leipzig bleiben. Auf der Vereinsseite ist zu lesen, dass sich der FC Ingolstadt kurzfristig von Trainer Jürgen Press getrennt hat und nun einen Nachfolger sucht.

    Unwahrscheinlich ist, dass der neue Trainer Press Wunsch erfüllem wird. Momentan besteht kein Kontakt zwischen Oswald und den Ingolstädtern. Er wird beim Trainingsauftakt am Samstag sowie beim Hallenturnier in Dessau, das nach dem Neujahrstraining stattfindet, dabei sein.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.