Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 05. April 2018

     

    Paco Vaz erklärt überraschend Rücktritt als Cheftrainer


    Von:  Stephan R.T.

    Vor dem heutigen Abschlusstraining des Profiteams der Stuttgarter Kickers erklärte Paco Vaz, dass er mit sofortiger Wirkung als Trainer bei den Stuttgarter Kickers zurücktritt.

    Das Profiteam wird bei dem morgigen Heimspiel gegen die SV Elversberg von den bisherigen Co-Trainern Yannick Dreyer und Ümit Sahin interimsweise gecoacht. Hierbei werden beide von Sportdirektor Martin Braun unterstützt, der auch auf der Trainerbank Platz nehmen wird.

    Vaz war seit Sommer 2017 Trainer der U19-Mannschaft und wurde am 17. Oktober 2017 zunächst kommissarisch, dann als Cheftrainer der ersten Mannschaft angestellt.

    Sportdirektor Martin Braun nimmt wie folgt Stellung: „Dieser Schritt kommt für uns alle überraschend. Unsere Aufgabe ist es nun, den gesamten Fokus auf das morgige wichtige Spiel gegen die SV Elversberg zu lenken und die Mannschaft hierauf optimal vorzubereiten.“

    Daniel Glaser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.