Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 24. April 2015

     

    Partie gegen den Hamburger SV offizielles Spiel des Hessentages 2015 – Kooperation mit der Stadt Hofgeismar


    Von:  Stephan R.T.

    Das Saisonabschluss-Spiel des KSV Hessen Kassel gegen den Hamburger SV (26. Mai 2015, ab 18 Uhr im Auestadion Kassel) wird offizieller Bestandteil des Hessentages 2015 in Hofgeismar. Das gaben der Verein und die Stadt Hofgeismar am Vormittag auf einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt.

    „Die Partie, die kurz vor der offiziellen Eröffnung des Hessentages bei uns in Hofgeismar ausgetragen wird, passt sehr gut zu unserem Konzept“, erklärt Wilfried Eckart. „So haben wir neben vielen musikalischen und kulturellen Highlights auch einen echten Höhepunkt im sportlichen Bereich“, so der Hessentagsbeauftragte.

    Auch der KSV Hessen Kassel freut sich über die Kooperation. „Der Hessentag ist jedes Jahr eine ganz besondere Veranstaltung, der die Menschen in der Region verbindet. Wir freuen uns, dass wir Teil davon sein werden“, berichtet Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig, über den der Kontakt zur Stadt Hofgeismar zu Stande kam.

    Beide Parteien werden in den nächsten Wochen gemeinsame Synergien nutzen, um die Veranstaltungen voran zu treiben. Bisher sind gut 3.500 Karten für die Partie abgesetzt. Derzeit gibt es Tickets in den Vorverkaufsstellen des KSV Hessen Kassel sowie im Internet unter tickets.ksv-hessen.de. In Kürze wird der Vorverkauf auch über das Ticketsystem des Hessentages möglich sein.

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.