Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Hansa Rostock, 14. Juni 2018

     
    Partnerschaft mit Avedo Rostock GmbH verlängert

    Die Avedo Rostock GmbH bleibt dem F.C. Hansa Rostock auch in der kommenden Saison verbunden. Somit gehen Avedo und der F.C. Hansa in das zweite gemeinsame Jahr als ‚Partner der Kogge‘.

    „Wir haben uns ohne langes Zögern dazu entschieden, den F.C. Hansa bei seinem Weg nach oben weiter zu unterstützen. Unsere Belegschaft fühlt sich mit dem Club eng verbunden und freut sich sehr über die zahlreichen Hansa-Incentives, wie zum Beispiele Besuche im VIP-Bereich des Ostseestadions“, sagt Thomas Schulz, Geschäftsführer der Avedo Rostock GmbH.

    Das Rostocker Unternehmen Avedo, ein Premiumdienstleister im Dialogmarketing, sichert sich somit ein umfassendes Werbepaket bei den Heimspielen des F.C Hansa, welches unter anderem die LED-Bandenpräsenz an den Spieltagen, Spots auf der Videowall im Ostseestadion, Präsentation der Aufstellung über die Social-Media Kanäle des F.C. Hansa sowie Hospitality-Leistungen beinhaltet.

    „Lokale Verbundenheit bei gleichzeitig ambitionierten Zielen – dies zeichnet sowohl Avedo als auch den F.C. Hansa aus. Wir freuen uns sehr, dass Avedo sein Engagement als 'offizieller Partner der Kogge' fortsetzt und hoffen gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison“, so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

    „Wir sind sehr froh, dass mit der Avedo Rostock GmbH ein leistungsstarker Partner, der direkt aus unserer Region kommt, an Bord der Kogge bleibt. Die Vertragsverlängerung zeigt auch, dass ein Engagement beim F.C. Hansa sowohl für Unternehmer als auch für deren Angestellte reizvoll ist. Wir sind sehr stolz, dass diese Partnerschaft auch künftig Bestand haben wird und dieses erfolgreiche Unternehmen in der neuen Spielzeit hinter uns stehen wird“, freut sich Robert Marien, Vorstandvorsitzender der F.C. Hansa Rostock über die Verlängerung der Zusammenarbeit.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?