Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 02. September 2019

     
    Partnerschaft mit Salvus verlängert

    Die bereits seit 2012 bestehende Partnerschaft zwischen Salvus und dem VfL Osnabrück geht in die nächste Runde und wurde langfristig verlängert. Profis, Nachwuchs und Stadionbesucher trinken auch in den kommenden Jahren Salvus.

    Seit bereits sieben Jahren ist der Emsdettener Mineralbrunnen Salvus klarer Erfrischer und exklusiver Partner alkoholfreier Erfrischungsgetränke des VfL Osnabrück. Die Lila-Weißen können auch weiterhin auf die Unterstützung der Salvus Mineralbrunnen GmbH zählen.

    „Nach acht Jahren geht’s wieder rauf. Wir freuen uns mit dem VfL Osnabrück über den Aufstieg und die Rückkehr in die zweite Liga. Ich selbst war beim Aufstiegsspiel am 20. April 2019 gegen Aalen dabei. Es war unglaublich wie tausende Fans nach dem Spiel das Spielfeld stürmten, um den Wiederaufstieg zu feiern. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich“, freut sich Wiebke Glahn, Leitung Marketing bei Salvus, über die Rückkehr in die zweite Fußballbundesliga. „Deshalb stand es für uns auch außer Frage, den Traditionsverein weiterhin zu unterstützen und die Zusammenarbeit erneut langfristig fortzuführen. Mit der Verlängerung unseres Engagements zeigen wir, dass wir ein treuer und verlässlicher Partner für den VfL sind“, ergänzt Geschäftsführer Guido Schürkötter weiter und untermauert mit diesem Statement die Verbundenheit zwischen Salvus und dem Verein.

    VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Salvus und der VfL sind bereits seit vielen Jahren eng miteinander verbunden. Die alkoholfreien Erfrischungsgetränke gehören bei einem Besuch der Bremer Brücke für viele Stadionbesucher ein Stück weit zur Tradition. Dabei freuen wir uns ganz besonders darüber, mit Salvus einen weiteren Partner aus der Region an unserer Seite zu haben.“ Weitere Informationen zu Salvus finden sich unter salvus.de.

    René Kemna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.