Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 1. FC Saarbrücken, 14. Mai 2012

     

    Pascal Pellowski und Markus Hayer verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Blick auf die Drittliga-Saison 2012/13 kann der 1. FC Saarbrücken die beiden ersten Neuverpflichtungen vermelden.

    Zum einen wird Pascal Pellowski das Team von Trainer Jürgen Luginger verstärken. Der 23-jährige Abwehrspieler kommt vom Regionalligisten SV Elversberg. „Pascal kann auf der linken Seite spielen, aber auch in der Innenverteidigung oder auf der Sechser-Position vor der Abwehr. Für uns mit keinem großen Kader ist er als variabler Spieler sehr wichtig“, freut sich Luginger über den Neuzugang.

    Als zweite Neuverpflichtung wechselt der 26-jährige Stürmer Markus Hayer vom Liga-Konkurrenten Kickers Offenbach nach Saarbrücken. Luginger: „Er hat in Offenbach schon gezeigt, dass er Tore schießen kann. Markus ist genau das, was wir gesucht haben: Ein sehr schneller Stürmer. Sowohl sportlich als auch charakterlich passen die beiden Neuen sehr gut in unser Mannschaftsgefüge.“

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.