Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 26. Januar 2015

     

    Paszlinski geht – Surma kommt


    Von:  Stephan R.T.

    Winterpause beim Fußball-Oberligisten Lok Leipzig und das Spielerkarussell dreht sich weiter. Damian Paszlinski verlässt mit sofortiger Wirkung den 1. FC Lokomotive Leipzig. Im beiderseitigen Einvernehmen einigte man sich auf eine Auflösung des laufenden Vertrages.

    Heike Scholz: „Damian hat aufgrund seiner familiären Probleme nicht seine Leistungen abrufen können, die wir von ihm erwartet haben. Deswegen haben wir seinem Wunsch entsprochen und seinen Vertrag aufgelöst.“

    Gleichzeitig gibt der 1. FC Lokokomotive Leipzig e.V. die Verpflichtung von Ronny Surma bekannt. Der 27-Jährige kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte nach Leipzig-Probstheida zurück. Surma spielte bereits in der Saison 2012/13 beim 1. FC Lok. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

    Heiko Scholz: „Mit Ronny Surma ist es uns gelungen, die Lücke zu schließen, die Damian Paszlinski hinterlässt. Ich freue mich sehr, dass er jetzt im Boot ist um unsere Ziele zu erreichen.“ Ronny Surma wechselt von der U23-Vertretung von Hannover 96 zum 1.FC Lokomotive Leipzig.

    René Gruschka

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.