Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 14. Mai 2017

     

    Paul Schinke verlängert bis 2019 – Mittelfeldmotor bleibt in Probstheida


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem in dieser Woche der Saison-Etat 2017/18 für die erste Herrenmannschaft festgezurrt wurde, freut sich der 1. FC Lokomotive Leipzig die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben zu können. Der 25-jährige Mittelfeld-Mann Paul Schinke unterschrieb bei der Loksche einen Zweijahresvertrag und bleibt uns somit bis 2019 erhalten. Paul Schinke kam im Jahr 2000 aus Delitzsch zum damaligen VfB und kickte fünf Jahre in Probstheida. Seit 2015 ist der Kreativspieler wieder bei der Loksche an Bord, kam 56-mal im Lok-Trikot zum Einsatz und schoss dabei elf Tore.

    Sportdirektor Rüdiger Hoppe freut sich über die Vertragsverlängerung: „Wir sind froh, dass wir den Vertrag mit Paule verlängern konnten. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Verlängerung ist auch ein Signal für die Zukunft.“

    Paul Schinke: „Ich freue mich, dass ich weiter in Leipzig und für den 1. FC Lok spielen darf. Es ist mir eine Ehre, für diesen Club und vor so vielen Fans zu spielen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.