Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • HSV Barmbek-Uhlenhorst 1923, 13. Februar 2008

    Peinliches Aus im Pokal

    Im Achtelfinale des diesjährigen Pokalwettbewerbs unterlag Barmbeck-Uhlenhorst dem SC Sperber. Verdient verlor der Hamburg-Ligist mit einem 3:1 nach Elfmeterschießen. Der Torhüter des Bezirksligisten Sperber, Christoph Möring, führte dabei seine Mannschaft mit insgesamt drei gehaltenen Elfmetern ins Pokalviertelfinale.

    Auf der Homepage des HSV heißt es: „Barmbeck ist wütend und sprachlos!“ Viele Chancen wurden vertan. Wenn im Spielniveau keine erhebliche Steigerung erzielt werden kann, wird es wohl am kommenden Freitagabend im Nachholspiel beim SC Concordia ein böses Erwachen geben.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.