Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL 1913 Rheinbach, 17. Januar 2008

     

    Personelle Änderungen in der Winterpause


    Von:  thom.as

    Beim VfL Rheinbach wurden mehrere personelle Änderungen in der Winterpause vorgenommen.

    Neben Coach Dieter Epstein wird in der Rückrunde der Co-Trainer Rainer Drysch auf der Bank Platz nehmen. Drysch ist ein altbekanntes Gesicht in Rheinbach. In der Saison 2004/2005 war er Chef-Trainer beim VfL. Anschließend wechselte er zu Fortuna Köln und dem VfL Meckenheim, ehe er in der jetzigen Winterpause die Rückkehr nach Rheinbach antrat.

    Ein weiterer Rückkehrer ist Gökhan Ayranci. Er kam in der vergangenen Saison von Rot-Weiß Oberhausen und wechselte zwischenzeitlich zum FV Bad Honnef. In der zweiten Saisonhälfte der laufenden Spielzeit wird er wieder für den VfL kicken. Aus Bad Honnef bringt Ayranci den Defensivspieler Elias Khalag mit.

    Aus Köln, vom Tabellen-Zweiten Viktoria, wurde René Küster verpflichtet. Auch er war schon einmal in der Mannschaft aus Rheinbach vertreten. Da der 18-jährige Gil Shohat zu seinem Ex-Klub Bonner SC zurückwechselt, wurde Stefan Niedecken vom SC Villip als Ersatztorhüter für Leon Bertram verpflichtet.

    Abwehrspieler Glory Bossassi und der Verein kamen überein, und lösten in beiderseitigem Einverständnis seinen Vertrag auf. Wo der 26-jährige Defensivmann hinwechseln wird, ist indes noch nicht bekannt. Auch Murat Aydin wird den Verein verlassen. Er wird in Zukunft in der Oberliga beim VfB Speldorf versuchen, seine Tore zu schießen (die-fans.de berichtete).

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.