Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 20. Mai 2018

     

    Peter Misch bleibt – Abwehrrecke verlängert bis 2020


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Peter Misch konnte der 1. FC Lokomotive Leipzig einen Spieler mit großem Potential zwei weitere Jahre an den Club binden. Der 21-jährige, kopfballstarke Innenverteidiger absolvierte bisher 44 Regionalligaspiele für den FCL und erzielte fünf Tore. Der gebürtige Elbestädter durchlief die Nachwuchsschule des 1. FC Magdeburg und war Kapitän des dortigen U19-Teams.

    Peter Misch: „Ich freue mich, weiterhin für den 1. FC Lok Leipzig spielen zu dürfen und werde mein Bestes geben, um den Verein voranzubringen.“

    Sportdirektor Rüdiger Hoppe: „Die Entwicklung von Peter ist in die richtige Richtung gegangen und er wird noch besser werden, von daher war es nur die logische Konsequenz, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern.“

    Lok steht zu Maximilian Pommer – Offensivtalent bekommt neuen Vertrag

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig glaubt an Maximilian Pommer und stattet den offensiven Mittelfeldspieler mit einem neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 aus.

    Maximilian Pommer kam letztes Jahr vom FC Rot-Weiß Erfurt nach Probstheida und glänzte gleich in der Saisonvorbereitung. Der 20-jährige Thüringer absolvierte aufgrund seiner langwierigen Verletzung danach leider erst zwei Regionalligaspiele für den 1. FC Lok.

    Maximilian Pommer: „Also ich bin erst mal sehr froh, dass trotz meiner langen Leidenszeit, mir das Vertrauen geschenkt wurde. Ich werde jetzt alles tun, um so schnell wie möglich fit zu werden. Ich bin froh, nächstes Jahr Teil einer sehr guten Mannschaft zu sein und unter professionellen Bedingungen trainieren und mich weiterentwickeln zu können.“

    Sportdirektor Rüdiger Hoppe: „So bald Max wieder gesund wird, kann er uns sportlich weiter helfen. Die Therapie schlägt an und er ist auf dem richtigen Weg.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.