Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 27. Januar 2017

     

    Peter Vollmann und Jan Kilian verlängern um ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Pünktlich vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den SV Wehen Wiesbaden haben Cheftrainer Peter Vollmann und Co-Trainer Jan Kilian ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2018 verlängert. Vollmann geht damit in seine dritte Saison beim VfR Aalen, für Jan Kilian wird es die zweite Spielzeit auf der Bank der Schwarz-Weißen.

    „Wir sind mit der Arbeit unseres Trainerteams sehr zufrieden. Peter Vollmann und Jan Kilian haben es geschafft, die Mannschaft weiter zu entwickeln, weshalb wir uns sehr auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit freuen“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

    „Ich habe immer betont, dass ich mich beim VfR Aalen sehr wohl fühle. Wir haben hier gemeinsam noch einiges vor, ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben“, äußerte sich Peter Vollmann.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.