Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 13. Mai 2022

     

    Philipp Gasde wird der neue Chef-Trainer


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse kann auf der Position des Cheftrainers einen Nachfolger für Rüdiger Ziehl präsentieren. Philipp Gasde übernimmt ab Sommer das Traineramt bei den Havelser Jungs und wird die Mannschaft auf die kommende Saison 2022/23 in der Regionalliga Nord vorbereiten. Der 39-Jährige spielte in seiner aktiven Karriere u. a. für den FC St. Pauli II, die SSG Halvestorf/Herkendorf, die SpVgg Bad Pyrmont und VfV Borussia 06 Hildesheim. Ab 2012 war er für die SpVgg Bad Pyrmont als Spielertrainer aktiv, ehe er in der Saison 2017/2018 Germania Hagen betreute. Seit Januar 2019 arbeitet er als Cheftrainer für den SV Ramlingen/Ehlershausen und führte den Verein 2020 in die Oberliga.

    Philipp Gasde: „Über die Aufgabe und neue Herausforderung beim TSV Havelse freue ich mich sehr. Ich bin froh für den TSV unter professionellen Bedingungen arbeiten zu dürfen, meine Philosophie Fußball zu spielen im Verein zu integrieren und den nächsten Schritt zu machen.“

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Philipp Gasde. Philipp ist durch seine gute Arbeit in Ramlingen sehr positiv aufgefallen. Dabei hat er insbesondere auch mit vielen ehemaligen Jugendspielern des TSV gearbeitet und diese gut in den Herrenbereich entwickelt. Er ist ein Trainer mit viel Potenzial und kann mit uns den nächsten Schritt seiner Entwicklung gehen, davon bin ich nach unserem intensiven Austausch der letzten Tage überzeugt.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.