Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Sportfreunde Siegen, 11. Dezember 2007

     

    Piombo kehrt nach Argentinien zurück


    Von:  cyan

    Die Sportfreunde aus Siegen werden in Zukunft auf die Dienste ihres Akteurs Juan Ignacio Piombo in der Regionalliga verzichten müssen. Der 25-jährige Argentinier kündigte seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung und wird noch in dieser Woche in seine Heimat zurückkehren.

    Der Mittelfeldspieler war erst im September zu den Sportfreunden gestoßen, konnte sich aber aufgrund von zu großen Integrationsproblemen nicht im Regionalliga-Kader durchsetzen und kam nur zu zwei Einsätzen. Sein Vertrag ging bis zum 30. Juni 2009.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.