Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Gera 03, 15. Februar 2009

    Planungen für die nächste Saison


    Von:  gerscher

    Die Oberligamannschaft des 1. FC Gera 03 für die Saison 2009/2010 nimmt bereits konkrete Formen an.

    Mit Norman Wohlfeld, Ronny Scholze, Nick Pohland und Kapitän Christian Hauser konnten bereits Zwei-Jahres-Verträge abgeschlossen werden, Nunmehr haben auch Marcel Ast und Enrico Neubert für die kommende Saison unterzeichnet. Neben den erfahrenen Spieler hat die Oberligamannschaft aus Gera nun mit Marcel Fischer und Maximilian Dörlitz bereits zwei Spieler unter Vertrag, die eigentlich noch A-Junioren spielen könnten, sich aber mit ihren Leistungen bereits für den Oberliga-Kader empfohlen haben. Für den Sportlichen Leiter des 1.FC Gera 03, Harry Pleß, ist auch zukünftig unverzichtbar, dass das Skelett der Mannschaft aus Spielern der Region aufgebaut wird, die sich mit der Stadt und der Umgebung identifizieren und wie zum Beispiel auch Christian Hauser das Fußballspielen einst in Gera erlernten.

    Geschrieben von:  gerscher

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.