Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Anker Wismar, 28. März 2008

     
    Pokalfinale gegen Neustrelitz am 10. Mai

    Das diesjährige Endspiel um den Landespokal Mecklenburg-Vorpommern, in dem der Oberligist TSG Neustrelitz gegen den FC Anker Wismar antritt, wird am 10. Mai im Warener Müritz-Stadion ausgetragen. Dies teilte der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV MV) mit. Der Anpfiff wird um 14 Uhr erfolgen. Der Gewinner des Spiels wäre für die erste Runde des DFB-Pokals 2008/09 qualifiziert.

    Nach den Ausschreitungen während der Halbfinalpartie des FC Anker gegen den 1. FC Neubrandenburg 04 am vergangenen Wochenende hat der Verband mittlerweile die Stellungnahmen der beiden Vereine erhalten. Die Partie war für zwölf Minuten unterbrochen worden, da sich Fans am Rande des Kunstrasenplatzes geprügelt hatten und zudem zwei Neubrandenburger mit dem Pfosten der Eckfahne auf das Spielfeld gelaufen waren. Bereits vor der Partie musste die Polizei 14 Gäste-Fans in Gewahrsam nehmen, die auf dem Weg zur Sportanlage randaliert sowie mit Bierflaschen um sich geworfen hatten.

    Zu den Ansetzungen im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.