Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 24. Juni 2021

     

    Pokalqualifikationsspiel gegen den SV Friesen terminiert


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Eintracht Bamberg nimmt in der Saison 2021/22 am Toto-Pokal des Bayerischen Fußball-Verbandes teil. Allerdings muss sich der Bayernligist für die erste Hauptrunde noch qualifizieren. Das Qualifikationsspiel bestreitet der FCE am Freitag, 16. Juli, beim Landesligisten SV Friesen. Der Toto-Pokal: Ausgespielt wird er seit 1998. Unterstützt wird der Wettbewerb durch Lotto Bayern, langjähriger Partner des Verbandes. Der Sieger erhält einen Startplatz für die Hauptrunde des DFB-Pokals. Dazu gibt es Geldprämien aus den Vermarktungserlösen.

    Sein nächstes Testspiel absolviert der FC Eintracht Bamberg am kommenden Samstag, 26. Juni, beim Landesligisten TSV Neudrossenfeld. Anstoß ist um 14 Uhr.

    Eintracht Bamberg

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.