Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SpVgg Weißenschirmbach, 12. August 2008

    Pokalspiel nach tollen Fight noch verloren!!!

    Von:  Blödi86

    Die Spieler des Gastgebers aus Weißenschirmbach wuchsen beim Pokalspiel gegen den SV Blau-Weiß Farnstädt über sich hinaus. Das Spiel fing gleich mit einem Paukenschlag an, gleich beim ersten Angriff der 99er war der Führungstreffer auf dem Fuß, leider kullerte hier der Ball am Tor vorbei. Im Spiel hatten die Farnstädter in Weißenschirmbach einen ebenbürtigen Gegner, der auch mal freche Spielzüge zeigte. In der ersten Hälfte waren auf beiden Seiten gleich viele Torchancen zu verzeichnen. Die Farnstädter kamen nach toller Spielkombination zum verdienten Führungstreffer. Zur Halbzeit stand somit 0:1 für Farnstädt.

    In der zweiten Hälfte hat Farnstädt gleich ihr Trefferkontinent auf zwei erhöht und somit sind sie dann auf Nummer sicher gegangen. Nach cirka 25 Minuten in der zweiten Halbzeoit kamen dann wieder paar Spieler der 99er vors Tor der Farnstädter. Gleich im Gegenzug erzielte Farnstädt ihr drittes Tor. Und ab hier wollten sie noch mehr, die Schirmbacher zogen sich zurück und beschränkten sich nur noch aufs Kontern, denn man wollte noch einen Ehrentreffer markieren. Zum Schluss des Spiels hatte man da auch noch den Treffer auf den Fuß, aber irgendwie wollte die Pille nicht hinter die Linie. Und somit ging das Spiel auch mit 0:3 verloren. Fazit: man konnte Stolz auf die Leistung dieser Mannschaft sein!

    Die ersten Punktspieltermine:

    1. Spieltag, SpVgg 99 - SV Germania Schafstädt am 23.08. um 15 Uhr

    2. Spieltag, SG Spergau - SpVgg 99 am 30.8. um 15 Uhr

    3. Spieltag, SpVgg 99 - ESV Merseburg am 13.9. um 15 Uhr

    4. Spieltag, SC Obhausen 1929 - SpVgg 99 am 20.9. um 15 Uhr

    5. Spieltag, SV Großgräfendorf - SpVgg 99 am 27.9. um 15 Uhr

    6. Spieltag, SpVgg 99 - SV 1916 Beuna am 3.10. um 15 Uhr

    7. Spieltag, Schraplauer SV 1883 - SpVgg 99 am 18.10. um 15 Uhr

    8. Spieltag, SpVgg 99 - SV Blau-Weiß Günthersdorf am 25.10. um 15 Uhr

    Geschrieben von:  Blödi86

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.