Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG 47 Wolkenstein, 22. August 2012

    Pokalspielsieg bei der SpG Grünhainichen/Gornau II


    Von:  Siegel Renato

    Einen souveränen Pokalspielsieg feierte die SG 47 Wolkenstein bei Temperaturen von weit über 30 Grad in Grünhainichen. In den ersten 15 Minuten hielten die Gastgeber von der SpG Grünhainichen/Gornau II noch etwas gegen unsere Angriffe gegen. Durch die zwei Eigentore der Grünhainicher war aber der Bann gebrochen. Über ein gutes Kombinationsspiel über beide Außenbahnen sowie über die Mitte mit guten Doppelpassspiel. Eine gute Laufbereitschaft sorgte für viele Anspielstationen und gute Ballstafetten. Das 3:0 erzielte Legler nach guter Einzelaktion, der auch das 4:0 von Fritsche mit Doppelpass vorbereitete. Das 5:0 durch Endler und das 6:0 von St. Reichel waren Kopfbälle nach Ecken. St. Reichel erzielte nach guter Vorarbeit von Guder den Endstand von 7:0.

    Fazit: Ein guter Test für den Punktspielauftakt gegen den FC Greifenstein 04 Ehrenfriedersdorf II. Kleinere Unkonzentriertheiten noch abstellen und ein gutes Spiel zum Ball.

    Die SG 47 Wolkenstein spielte mit: F. Müller, M. Müller, Steinert, Grunert, Ufer, St. Reichel, Oelke, Fritsche, Endler, Legler, Ullmann – Auswechslspieler: M. Reichel, B. Guder

    Tore: 0:1 Eigentor, 0:2 Eigentor, 0:3Legler, 0:4 Fritsche, 0:5 Endler, 0:6 St. Reichel, 0:7 St. Reichel

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.