Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 23. Dezember 2016

     

    Präsidium vom Aufsichtsrat bestätigt und bestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Nachmittag fand die erste ordnungsgemäße Sitzung des neugewählten Aufsichtsrates des 1. FC Saarbrücken e.V. statt. Gemeinsam mit allen Vertretern des bisherigen Präsidiums sowie dem Ehrenratsvorsitzenden Werner Catarius gab es einen offenen sowie konstruktiven Austausch in angenehmer Atmosphäre. Durch den Aufsichtsrat wurde das Präsidium um Präsident Hartmut Ostermann, Vize-Präsident Dieter Ferner und Schatzmeister Dieter Weller bestätigt und für die kommenden drei Jahre bestellt.

    Prof. Dr. Frank Hälsig neuer Aufsichtsratsvorsitzender

    Weitere Tagesordnungspunkte waren die Wahl eines Aufsichtsratsvorsitzenden sowie seines Stellvertreters. Den Vorsitz des Aufsichtsrates übernimmt zukünftig Prof. Dr. Frank Hälsig. Zu seinem Stellvertreter wurde Meiko Palm gewählt.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.