Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Hansa Rostock, 14. September 2021

     

    Premiumpartnerschaft – Autowelt Rostock baut Engagement bei der Kogge weiter aus


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock kann auch in dieser Saison auf die Unterstützung seines Partners Autowelt Rostock bauen. Im Zuge der Verlängerung hat das Unternehmen sein Engagement zudem nochmals erweitert und gehört nun zu den Premiumpartnern des F.C. Hansa.

    Marcel Müller, Geschäftsführer der Autowelt Rostock: „Es ist uns ein persönliches Anliegen, den F.C. Hansa Rostock als ortsansässigen Traditionsverein zu unterstützen sowie die kommenden Generationen im Nachwuchsbereich zu fördern. Wir freuen uns sehr, dass unsere jahrelange Partnerschaft nun weiter ausgebaut wurde und wünschen dem Verein viel Erfolg für die Saison!“

    Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Autowelt Rostock nun schon seit der Saison 2017/2018 Bestand hat und dieser zuverlässige und starke Partner auch weiterhin am Ball bleibt. Dass wir diese erfolgreiche Partnerschaft nicht nur fortsetzen, sondern auch nochmals intensivieren, spricht für die Zufriedenheit und Wertschätzung beider Seiten.“

    Als Partner des F.C. Hansa Rostock stellt Autowelt Rostock dem Verein und seiner Nachwuchsabteilung u.a. für die Auswärtsfahrten Transporter und PKW zur Verfügung und stellt damit mittlerweile fast den kompletten Fuhrpark der Kogge.

    Im Gegenzug erhält Autowelt Rostock mit einem Mega-Poster, LED-Bandenwerbung und dem Eckball-Presenting umfangreiche Präsenzen im Ostseestadion und als Tor-Presenter auch auf dem auf dem offiziellen Facebook-Kanal des F.C. Hansa.

    Neues gemeinsames Format: Quiz-Taxi für den guten Zweck

    Von der Partnerschaft zwischen dem F.C. Hansa und Autowelt Rostock werden in dieser Saison auch karitative Projekte und Organisationen profitieren. Denn als Presenter des neuen Hansa-Formats ‚Quiz-Taxi‘ stellt Autowelt Rostock nicht nur das das Fahrzeug für die Quiz-Fahrten mit Spielern der Kogge zur Verfügung, sondern spendieren auch den von den Kickern für einen guten Zweck erspielten Geldbetrag.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.