Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 20. Juli 2018

     

    Probespieler Valentin Rode erhält Einjahresvertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Valentin Rode unterzeichnet ein 1,89 Meter großer Innenverteidiger am Babelsberger Park, welcher bereits in den letzten Testspielen zum Einsatz kam und das Trainerteam um Almedin Civa schnell von sich überzeugte. Der 21-Jährige wechselt aus der Oberliga Nordost Nord vom FC Hansa Rostock II in die Filmstadt zum SV Babelsberg 03 und wird künftig das Trikot mit der Rückennummer 3 tragen.

    „Valentin hat über zwei Wochen bei uns mittrainiert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir schätzen an ihm seine Robustheit und Zweikampfstärke in der Abwehrkette“, schaut Almedin Civa auf die letzten Tage. Trotz seines noch jungen Alters kam Valentin Rode bereits in 48 Oberliga-, 27 Verbandsliga- und fünf Pokalspielen zum Einsatz und erzielte dabei acht Tore.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.