Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Schalke 04, 31. August 2011

    Pukki kommt aus Helsinki, Gavranovic nach Mainz ausgeliehen

    Von:  Werner G.

    Der 22-jährige Mario Gavranovic wechselt kurz vor Ende der Transferperiode vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum Ligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05. Der schweizer Nationalspieler kostet die Mainzer 200.000 Euro Leihgebühr und will bei den Rheinhessen mehr Spielzeit haben als zuletzt in Gelsenkirchen. Eine Kaufoption wurde vereinbart, der Vertrag soll dann bis 2016 laufen.

    Stürmer Teemu Pukki kommt von HJK Helsinki nach Gelsenkirchen und erhält einen Vertag bis 2014. Die Ablöse soll bei 1,5 Millionen Euro liegen. Der Mittelstürmer hatte die Schalker bei den Auftritten in der Europa-League-Qualifikation überzeugt, er erzielte dabei alle drei Tore, die die Finnen gegen den S04 erzielt hatten. Der 20-Jährige hat bisher vier Länderspiele für Finnland bestritten.

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.