Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG 47 Wolkenstein, 11. Oktober 2012

    Punktspielniederlage beim TSV Arnsfeld


    Von:  Siegel Renato

    In einem kampfbetonten aber nie unfairen Match beim TSV Arnsfeld hat es die Mannschaft der SG 47 Wolkenstein nicht verstanden, ihre spielerische Qualität dem Spiel aufzuzwingen. Die Zweikämpfe wurden zu wenig angenommen und läuferisch harmonierte man zu wenig miteinander, was man deutlich in der zweiten Hälfte sah. Durch zwei individuelle Fehler (Müller, Grunewald) bekamen wir unnötige Gegentore. In Hälfte eins hatten wir noch gute Chancen von Guder (3) und Oelke, die aber vergeben wurden. Im gesamten Match hatten wir Schwierigkeiten mit dem körperbetonten aber nie unfairen Spiel des TSV Arnsfeld. In Zukunft müssen wir geduldiger unsere Spiele aufziehen und kämpferisch und körperbetonter auf dem Spielfeld agieren. Aus solchen eigentlich unnötigen Niederlagen gehen wir mit erhobenen Kopf heraus und lernen aus den Fehlern.

    Die SG 47 Wolkenstein spielte mit: F. Müller, Steinert, Grunewald, Ufer, Dost, Guder, St. Reichel, F. Carlowitz, Noske, Legler, Oelke – Auswechslungen: M. Reichel, Weiß, Ullmann

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.