Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 15. Mai 2019

     

    Rückkehr in die Heimat – Del-Angelo Williams verlässt die Kogge


    Von:  Stephan R.T.

    Stürmer Del-Angelo Williams wird den F.C. Hansa Rostock aus privaten Gründen verlassen. Der 25-Jährige hat seinen bis zum 30. Juni 2020 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst und wird zum Regionalligisten SV Elversberg wechseln.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Angelo ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, den Verein aus privaten Gründen verlassen zu wollen. Wir haben volles Verständnis für seine Entscheidung, wieder in die Heimat zurückkehren zu wollen. Manchmal gibt es eben Dinge im Leben, die wichtiger als der Fußball sind. Wir danken Angelo für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und natürlich auch für seine sportliche Zukunft nur das Beste.“

    Der gebürtige Marburger war im Sommer 2018 vom Regionalligisten TSV Eintracht Stadtallendorf an die Ostsee gekommen und hat für die Profimannschaft insgesamt 15 Pflichtspiele absolviert, in denen er sieben Tore (inklusive Landespokal) erzielte. Für die U21 der Kogge kam er fünfmal zum Einsatz (4 Tore).

    Del-Angelo Williams: „Ich möchte mich beim F.C. Hansa Rostock bedanken, dass er es möglich gemacht hat, künftig wieder näher bei meiner Familie zu sein. Es war eine schöne Erfahrung, für solch einen traditionsreichen Club wie Hansa zu spielen. Ich konnte mich in dem Jahr gut weiterentwickeln und viel dazulernen. Ausdrücklich bedanken möchte ich mich auch bei den Fans für die unvergesslichen Momente, die ich im Ostseestadion erleben durfte – der Support ist wirklich erstklassig und ich werde diesen sehr vermissen. Sportlich gesehen heißt es für mich jetzt allerdings einen Schritt zurück zu gehen, um neuen Schwung zu bekommen und vor allem die Spielzeit zu bekommen, die ich benötige. Für die Zukunft wünsche ich der Kogge nur das Beste und freue mich jetzt aber auch auf das neue Kapitel bei der SV Elversberg.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.