Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 10. Juli 2019

     

    Rückkehrer unterschreibt für zwei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Bogdan Rangelov kann der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 einen Leistungsträger der vergangenen Rückrunde zurück an den Babelsberger Park lotsen. Nachdem er zunächst beim FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben hatte, sich in der Sommerpause jedoch einen Bruch der Kniescheibe zuzog, fiel er bei RWE durch den obligatorischen Medizincheck, woraufhin die Thüringer den Vertrag mit dem 21-jährigen Flügelspieler auflösten. Beim SV Babelsberg 03 hingegen unterschreibt er für zwei Jahre.

    Zunächst wird er noch für einige Wochen ausfallen, ehe er ins Mannschaftstraining einsteigen kann. „Wir kennen aber seine Qualitäten und wissen, dass er die Leistung bringt und eine große Verstärkung für die Mannschaft sein wird“, führt Trainer Marco Vorbeck aus, welcher auf der offensiven Außenbahn noch nach einem Spieler suchte. „In seiner schwierigen Situation wollten wir ihm helfen und ihm die Tür zurück zum SV Babelsberg 03 nicht verschließen.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.