Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfB Herzberg 68, 28. Februar 2009

    Rückrundenauftakt für den VfB!


    Von:  zetti

    Nachdem das Derby gegen den TSV Schlieben am letzten Wochenende noch den Witterungsbedingungen zum Opfer fiel, startet der VfB nun heute in Finsterwalde in die Rückrunde. Nachdem man das Nachholespiel beim FSV Kirchhain mit 5:2 gewann, beträgt der Vorsprung des Tabellenführers der Kreisliga EE auf den Zweitplatzierten Friedersdorf 8 Punkte. Dieses Polster soll an diesem Spieltag nun zumindest gehalten werden, wenn es zur abstiegsbedrohten SpVgg Finsterwalde geht. Gute Erinnerungen hat man an das Hinspiel, welches man 7:0 gewinnen konnte.
    Mit dabei sein werden heute auch die 3 Winterneuzugänge Renè Bommel (Frieden Beyern), Holger Wiedemann (Grün-Weiß Lübben II) und Sebastiao Mariana (vereinslos).

    Geschrieben von:  zetti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.