Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Herzberg 68, 28. Februar 2009

    Rückrundenauftakt für den VfB!


    Von:  zetti

    Nachdem das Derby gegen den TSV Schlieben am letzten Wochenende noch den Witterungsbedingungen zum Opfer fiel, startet der VfB nun heute in Finsterwalde in die Rückrunde. Nachdem man das Nachholespiel beim FSV Kirchhain mit 5:2 gewann, beträgt der Vorsprung des Tabellenführers der Kreisliga EE auf den Zweitplatzierten Friedersdorf 8 Punkte. Dieses Polster soll an diesem Spieltag nun zumindest gehalten werden, wenn es zur abstiegsbedrohten SpVgg Finsterwalde geht. Gute Erinnerungen hat man an das Hinspiel, welches man 7:0 gewinnen konnte.
    Mit dabei sein werden heute auch die 3 Winterneuzugänge Renè Bommel (Frieden Beyern), Holger Wiedemann (Grün-Weiß Lübben II) und Sebastiao Mariana (vereinslos).

    Geschrieben von:  zetti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.