Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Baden-Baden, 19. September 2009

    Rückschlag für den SC Baden-Baden

    Die Partie des SC Baden-Baden gegen die 2. Mannschaft des VfR Achern endete mit einer bitteren 2:3 Niderlage für den Sportclub aus der Kurstadt.
    Der SC war die leicht bessere Mannschaft und führte nach der ersten Hälfte verdient mit 2:1. Auf dem Weg zum möglichen 3:1, als Timmy Schwitalsky allein auf den Torwart, wurde er vom Sclussmann, für Jeden deutlich für zu sehen und zu hören, von den Beinen geholt. Doch statt der fälligen roten Karte und einem Freistoß für den SC, ließ der Schietsrichter weiterspielen. Kurze Zeit später fiel schließlich der Ausgleich. Der 4. Treffer des VfR Achern viel nach einer weiteren Fehlentscheidung des Schiedrichters, der statt einem Einwurf, Eckball für die Gäste gab, welcher per Kopfball verwandelt wurde. Der Anschlusstreffer in der 90 min. der wie die beiden Tore vorherigen Treffe für den SC von Timmy Schwitalsky erzielt wurde, fiel leider zu spät. Somit wird man etwas Boden auf die Spitze verlieren.
    Die 2. Mannschaft des Sportclubs hingegen gewann mit 2:3 gegen die 3. Mannschaft des SC Eisentals.

    Geschrieben von:  SC Zuschauer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.