Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 18. Mai 2018

     

    Rüdiger Hoppe bleibt – Sportdirektor verlängert um zwei weitere Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig stellt eine weitere wichtige Weiche für die Zukunft und verlängert mit Sportdirektor und Co-Trainer Rüdiger Hoppe bis 2020.

    Seit dem 1. Juli 2014 ist der 48-Jährige beim 1. FC Lok. In seiner Jugend kickte er bei Bayer Leverkusen und arbeitete seit 2007 bei Fortuna sowie Viktoria Köln.

    Präsident Thomas Löwe: „Ich freue mich, Rüdiger Hoppe für die nächsten zwei Jahre als Sportdirektor und Co-Trainer im Team zu haben. Rüdiger Hoppe ist ein ehrlicher Arbeiter und hervorragender Fachmann, der hier in den vergangenen Jahren bereits viel bewegen konnte.“

    Geschäftsführer Martin Mieth: „Danke an Rüdiger, dass er weiter an Bord ist und wir nun den nächsten Schritt gehen können, insbesondere im konzeptionellen Bereich.“

    Rüdiger Hoppe: „Ich freue mich über das Vertrauen, welches die Verantwortlichen des 1. FC Lokomotive Leipzig in mich setzen. Zusammen mit Heiko Scholz habe ich die letzten Jahre daraufhin gearbeitet, dass wir unter Profibedingungen arbeiten können. Wir wollen nun den nächsten Schritt gehen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.