Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 28. August 2020

     

    RT Gruppe AG stärkt den Rücken – Bündnis mit strategischem Partner eingegangen


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig freut sich, heute einen weiteren strategischen Partner präsentieren zu können.

    Die RT GRUPPE AG ist ein in Ostdeutschland ansässiger Miet- und Eigentumswohnungsentwickler. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Leipzig sowie weiteren Standorten in Berlin und Frankfurt am Main, tritt vorrangig als Projektentwickler im Immobiliensektor auf. Das bundesweit agierende Unternehmen gestaltet seit über fünf Jahren die Entwicklung, bauliche Umsetzung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

    Nachdem es in dieser Saison erstmals möglich ist, dass Sponsoren auf den Rückenflächen der Spielertrikots Werbung machen können, freuen wir uns sehr, dass die RT GRUPPE AG nun diesen Platz einnimmt und dem 1. FC Lokomotive Leipzig damit den Rücken stärkt.

    Präsident Thomas Löwe freut sich über den neuen Unterstützer aus Leipzig: „Wir sind dankbar, dass wir die RT GRUPPE AG in der laufenden Saison als Rückensponsor präsentieren dürfen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir mit Richard Teichelmann einen erfolgreichen und kreativen Unternehmer, der sich langfristig in unserem Verein engagieren möchte, gewinnen konnten.“ Richard Teichelmann, Firmengründer, Namensgeber und Vorstandsvorsitzender der RT GRUPPE AG zum neuen Engagement: „Wir sind froh einen Verein wie Lok Leipzig zu unterstützen. Die Ideen, Pläne und Vorhaben, die uns durch das Präsidium vorgestellt wurden, haben mich oder uns als Unternehmen überzeugt, mit dem Verein eine langfristige Partnerschaft einzugehen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.