Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • Karlsruher SC, 23. November 2010

    Rappolder neuer Trainer beim KSC


    Von:  Werner G.

    Uwe Rapolder übernimmt die sportliche Leitung beim Karlsruher SC. Die Badener befinden sich in einer sportlich prekären Situation, rangieren derzeit auf dem Abstiegs-Relegationsplatz der zweiten Bundesliga.

    Der 52-Jährige passt in das vom neuen Präsidenten Ingo Wellenreuther erstellte Anforderungsprofil und sein Vertrag läuft vorerst nur bis zum 30. Juni 2011, also bis zum Saisonende. Rappolder konnte in seiner bisherigen Trainerlaufbahn in 250 Zweitligaspielen Erfahrungen sammeln und wird diese Fähigkeiten beim KSC sicher gut brauchen können.

    Es gibt also viel zu tun für den neuen Übungsleiter, Nachfolger des entlassenen Markus Schupp sowie des Interimscoaches Markus Kauczinski und er freut sich über seine neue Aufgabe.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.