Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Februar 2007

     

    Regionalliga Nord: Dresden fällt zurück


    Von:  Systema

    Wie in der Vorwoche bot die Mannschaft des 1. FC Dynamo Dresden auch in Ahlen eine ganz schwache Leistung. Doch diesmal stand den Schwarz-Gelben nicht das Glück zur Seite und so ging die Auswärtspartie vor 2.875 Zuschauern mit 0:3 verloren. Die Treffer für die Hausherren gelangen Joseph Laumann (6., 42.) sowie Baldo Di Gregorio (40.). Als Reaktion auf die Leistung der eigenen Mannschaft verließen die etwa 1.000 mitgereisten Dynamo-Anhänger rund zwölf Minuten vor dem Ende der Partie geschlossen den Gäste-Block.

    Deutlich besser lief es für den 1. FC Magdeburg, der das Aufsteigerduell bei der zweiten Vertretung von Borussia Mönchengladbach mit 2:1 gewann. Vor nur 771 Zuschauern waren es Aleksandar Kotuljac (19.) und Frank Gerster (35.), die die Tore der Gäste erzielten. Der zwischenzeitliche Ausgleich war Tobias Levels (31.) gelungen. „Es war eine sehr gute erste Halbzeit mit zwei schönen Toren meiner Mannschaft. Nach der Pause haben wir nicht mehr zu unserem Spiel gefunden, uns viele Ballverluste geleistet und letztlicht viel Glück gehabt“, so FCM-Trainer Dirk Heyne nach der Partie.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.