Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VFC Plauen, 04. Mai 2011

     
    Regionalliga-Lizenz mit Auflagen erhalten

    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist VFC Plauen hat vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit 2011/12 erhalten. Diese ist allerdings an Auflagen und Bedingungen in der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit geknüpft.

    Daher haben die Verantwortlichen der Vogtländer nun noch einiges in Sachsen Sponsoring bis Anfang Juni zu tun, um die Auflagen zu erfüllen. Man ist sich aber beim VFC sicher, dies gemeinsam mit den engagierten Mitstreitern fristgemäß zu schaffen. „Wir müssen gemeinsam in den kommenden Wochen noch einmal alle hart arbeiten, um die Auflagen zu erfüllen, doch als Team werden wir auch diese Hürde meistern und am Ende die Lizenzauflagen erfüllen“, wir so auch VFC-Geschäftsführer Heiko Unger auf der Vereinsseite zitiert.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.