Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VFC Plauen, 04. Mai 2011

     

    Regionalliga-Lizenz mit Auflagen erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist VFC Plauen hat vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit 2011/12 erhalten. Diese ist allerdings an Auflagen und Bedingungen in der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit geknüpft.

    Daher haben die Verantwortlichen der Vogtländer nun noch einiges in Sachsen Sponsoring bis Anfang Juni zu tun, um die Auflagen zu erfüllen. Man ist sich aber beim VFC sicher, dies gemeinsam mit den engagierten Mitstreitern fristgemäß zu schaffen. „Wir müssen gemeinsam in den kommenden Wochen noch einmal alle hart arbeiten, um die Auflagen zu erfüllen, doch als Team werden wir auch diese Hürde meistern und am Ende die Lizenzauflagen erfüllen“, wir so auch VFC-Geschäftsführer Heiko Unger auf der Vereinsseite zitiert.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.