Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Ludwigsfelder FC, 06. März 2008

    Rehausen wieder im Training, Hebestadt verletzt


    Von:  Anne80

    Dennis Rehausen ist nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Lauftraining beim Ludwigsfelder FC eingestiegen und hat bereits erste Ballübungen absolviert. Dies teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Der Mittelfeldspieler wird zwar noch einige Zeit benötigen, um wieder vollständig fit zu werden, ist aber froh, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können.

    Ringo Hebestadt hat am vergangenen Dienstag einen Arbeitsunfall erlitten. Damit ist sein Einsatz im Spiel gegen Rathenow, am kommenden Samstag, ungewiss. Der Abwehrspieler ist zwar zuversichtlich, dass er rechtzeitig fit ist, wird aber vermutlich erst unmittelbar vor dem Spiel seine Entscheidung über einen Spieleinsatz treffen.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.