Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Frankfurt, 16. Januar 2008

    Reinickendorf siegt beim 14. Engels-Cup


    Von:  Mitsch35

    Bei dem diesjährigen, inzwischen schon 14. Engels-Cup errangen die Renickendorfer Füchse den ersten Rang.

    Die Frankfurter E1 teilte sich bei diesem Turnier in zwei Mannschaften auf. Die erste Mannschaft belegte dabei den fünften Platz, die zweite Reihe wurde erst im Finale von den Füchsen gestoppt.

    Insgesamt war das gut besetzte Turnier ein voller Erfolg und viele Trainer der Mannschaften kündigten bereits ein Wiedersehen im Sommer bei ihren Turnieren und beim nächsten 15. Engels-Cup an.

    Geschrieben von:  Mitsch35

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.