Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSV Kessin, 03. August 2008

    Remis im schwachem Testspiel


    Von:  bsv-kessin

    Am vergangenen Sonntag war das Testspiel gegen den SV Eintracht Groß Wokern II. Die Vereine verließen den Platz mit einem Remis – zum Abpfiff stand es 3:3 (2:2). Der BSV Kessin war der Herr auf dem Platz und stürmte in Minutentakt auf das gegnerische Tor zu. Leider war die Chancenausbeutung gleich Null gewesen. Der SV Eintracht Groß Wokern II hatte nur wenige Möglichkeiten ein Tor zu machen, aber sie nutzten die Chancen, die sie hatten und gingen dadurch dreimal in Führung. Immerhin schaffte der BSV Kessin es immer wieder, den Ausgleich zu erzielen.

    Geschrieben von:  bsv-kessin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.