Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • TSV Bayer 04 Leverkusen, 11. Oktober 2011

    Renato Augusto fällt verletzt aus


    Von:  Werner G.

    Offensivspieler Renato Augusto (Kniescheibenprobleme) wird der Elf des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen einige Wochen fehlen. Der 23-Jährige fliegt diese Woche nach Rio de Janeiro, dort nimmt Brasiliens Nationalmannschaftsarzt Dr. José Luiz Runco den Eingriff an der Kniescheibe vor, die dem Brasilianer schon länger Beschwerden bereitet. Anschließend soll der Mittelfeldspieler in Leverkusen seine Reha-Maßnahmen beginnen.

    Nach Torwart René Adler, Mittelfeldmann Tranquillo Barnetta und dem kolumbianische Nachwuchsspieler Michael Ortega, ist der Regisseur Renato Augusto der vierte Bayer-Spieler, der im Kniebereich operiert werden muss.

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.