Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 22. März 2010

    Reserve spaziert zum Heimerfolg


    Von:  don-vito

    Im ersten Heimspiel im Jahr 2010 fuhr die zweite Mannschaft des SSV 80 Gardelegen gegen den TuS Kakerbeck einen souveränen Sieg ein. Gegen den Abstiegskandidaten hieß es am Ende 5:0 (3:0). Den Torreigen eröffnete Oliver Gase bereits in der vierten Minute. Nach knapp einer Viertelstunde stellte Gase das Ergebnis auf 2:0. Wiederum zehn Minuten später war SSV-Stürmer Mirko Schäfer zu Stelle und netzte zum 3:0 ein. Mit diesem Spielstand wechselten dann beide Mannschaften die Seiten.

    Im zweiten Durchgang verpasste es dann die Ebeling-Elf weiter nachzulegen und ließ einige gute Chancen ungenutzt. Es dauerte schließlich bis zur 68. Minute, ehe es im TuS-Kasten wieder klingelte. Der eingewechselte Joseph Ametepe vollendete zum 4:0 und nur acht Minuten später war Ametepe wieder zur Stelle und stellte den 5:0-Endstand her.

    Die zweite Mannschaft des SSV 80 Gardelegen spielte mit: Gritzner – L. Wannagat, Benecke (46. D. Schönfeld), Schäfer (46. Ametepe), Nielsen (51. Neumann), Bombach, Ebeling, Bergmann, Baumann, Gase, Markus

    Schiedsrichter: Garz (Brunau)
    Zuschauer: 63
    Tore: 1:0, 2:0 Gase (4., 16.), 3:0 Schäfer (26.), 4:0, 5:0 Ametepe (68., 76.)

    A- und C-Junioren holen drei Punkte

    Die A- und C-Junioren des SSV Gardelegen konnten ihre Punktspiele in der Landesliga erfolgreich gestalten. Die A-Kicker holten einen 5:1-Sieg beim FSV Saxonia Tangermünde. Die C-Junioren bekamen es mit dem Tabellendritten Börde Magdeburg auf eigenem Platz zu tun. Am Ende siegte die Mottok/Klemm/Pabst-Elf knapp, aber verdient mit 3:2. Kühnel, Lenz und Wischeropp erzielten die SSV-Tore. Eine herbe Schlappe auf der Rieselwiese mussten dagegen die B-Junioren hinnehmen. Gegen Germania Tangerhütte, ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf, hieß es am Ende 2:9.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.