Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 15. September 2017

     

    Restkarten für Heimspiel gegen Borussia Dortmund erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg empfängt zum siebenten Spieltag der laufenden Saison am Samstag, 30. September, (15.30 Uhr) Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Da es für diese Partie nur noch wenige Restkarten gibt, wurde nun auch das Kontingent leicht sichtbehinderter Karten freigeschaltet. Nach dem Start des freien Ticketvorverkaufs am Mittwoch sind aktuell noch rund 1.000 Sitzplatzkarten erhältlich.

    Wer sich noch Tickets sichern möchte, kann dies solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle tun: Die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

    Darüber hinaus gibt es noch Tickets in allen Kategorien für die Heimspiele gegen Hannover 96 (Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr), Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 4. November, 15.30 Uhr) und den VfL Wolfsburg (Samstag, 25. November, 15.30 Uhr).

    Geschäftsstelle schließt am Spieltag früher

    Der FC Augsburg empfängt am Dienstag, 19. September, (20.30 Uhr) das Team von Rasenballsport Leipzig in der WWK ARENA. Aufgrund dieses Spiels und der Öffnung der Tageskasse ab 18 Uhr schließt die FCA-Geschäfts stelle in der Donauwörther Straße eine Stunde früher als üblich.

    Bis 17 Uhr können in der Geschäftsstelle also noch Eintrittskarten für das Abendspiel dort erworben werden. Ab Mittwoch, 20. September, stehen die Kollegen des Ticketing alles Fans wieder zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.

    Zum Spiel gegen Leipzig wird die neue Fassade erstmals in den Vereinsfarben rot, grün und weiß leuchten. Wer sich diesen Moment und das Spiel nicht entgehen lassen möchte, kann noch Tickets erwerben. Aktuell sind noch Tickets in allen Sitzplatzkategorien erhältlich.

    Übliche Öffnungszeiten FCA-Geschäftsstelle

    Montag 09.30 – 18.00 Uhr
    Dienstag 09.30 – 18.00 Uhr
    Mittwoch 09.30 – 18.00 Uhr
    Donnerstag 09.30 – 18.00 Uhr
    Freitag 09.30 – 15.30 Uhr
    Samstag (nur vor Sonntags-Heimspielen) 10.00 – 14.00 Uhr

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.