Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 25. September 2017

     

    Resttickets für Derby beim SC Preußen Münster erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Für das Derby am kommenden Samstag beim SC Preußen Münster ist noch ein Restkartenkontingent von 70 Sitzplatztickets vorrätig. Diese sind bis Mittwoch um 18 Uhr zum Preis von 24 Euro im VfL-Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich – solange der Vorrat reicht.

    Insgesamt konnte der VfL Osnabrück für die Partie in Münster auf ein Ticketkontingent von 1.600 Eintrittskarten zurückgreifen. Abgesehen von den 70 Restkarten sind alle Tickets vergriffen, die Lila-Weißen dürfen sich am Samstag also auf eine breite Unterstützung freuen.

    Termine der Woche

    Derby im Preußenstadion: Am kommenden Samstag reist der VfL Osnabrück zum alten Rivalen SC Preußen Münster. Die mit Spannung erwartete Partie beginnt um 14.00 Uhr. Seit der Saison 2011/12 steht das Derby wieder regelmäßig auf dem Spielplan der beiden Kontrahenten. Seitdem wurden zwölf Duelle in Liga drei ausgetragen.

    Der VfL gewann das erste Aufeinandertreffen am 10. September 2011 mit 1:0, blieb dann aber neun Spiele in Folge sieglos. In der vergangenen Saison gelangen den Lila-Weißen allerdings gleich zwei Derby-Erfolge. In Münster gewannen die Osnabrücker mit 1:0, an der Bremer Brücke mit 3:0.

    Vor der Neuauflage hat VfL-Trainer Joe Enochs noch sechs Trainingseinheiten angesetzt. Hier sämtliche Termine der Woche in der Übersicht:

    26.09.: 09.30 Uhr & 15.00 Uhr Training
    27.09.: 09.30 Uhr & 15.00 Uhr Training
    28.09.: 14.00 Uhr Training
    29.09.: 14.00 Uhr Training
    30.09.: 14.00 Uhr Spiel in Münster
    01.10.: 10.00 Uhr Training

    Nachwuchs-Schiedsrichter gesucht

    Ein Fußballspiel wird zwischen 22 Spielern auf dem Platz entschieden. Fast: Ohne einen Schiedsrichter und zwei Linienrichter geht es nicht!

    Damit der Schiri-Nachwuchs für die Zukunft gestärkt wird, lädt der NFV Kreis Osnabrück-Stadt Interessierte zum Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgang vom 29.10 bis zum 6.11.2017 ein.

    Wer mindestens 14 Jahre alt und Mitglied eines dem DFB angeschlossenen Fußballvereins ist kann Schiedsrichter werden.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.