Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Viktoria 01 Aschaffenburg, 22. Mai 2012

     

    Ricardo Döbert bleibt dem Verein erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Nun steht es fest: Ricardo Döbert bleibt am Schönbusch. „Es ist eine Entscheidung des Herzens, denn das schlägt für die Viktoria. Ich bin seit sieben Jahren beim SVA und freue mich nun auf die Regionalliga Bayern mit meinem Verein“, sagt Döbert. Der 21-jährige Torwart hat sich nach einem Gespräch mit den SVA-Verantwortlichen am vergangenen Wochenende für einen Verbleib beim SV Viktoria 01 Aschaffenburg entschlossen.

    „Ricardo ist ein sensationeller Torwart und ich bin sehr froh, ihn weiterhin im Team zu haben“, freut sich Cheftrainer Antonio Abbruzzese über die Vertragsverlängerung des talentierten Keepers. Mit Ricardo Döbert, Maximilian Hinterkopf und Arturo Garcia Gonzalez hat Abbruzzese auf der Torwart-Position in der kommenden Saison drei Topleute zur Verfügung.

    Sven Wahl

    Zur Tabelle der Hessenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.