Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 21. Februar 2018

     

    Ricco Cymer bleibt bis 2019


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken hat sich mit Ricco Cymer über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages verständigt. Der 22-Jährige hat ein neues Arbeitspapier bis zum Ende der Spielzeit 2018/19 unterschrieben.

    Der in Heilbronn geborene Torhüter wechselte im Sommer 2016 zu den Blau-Schwarzen und kam bisher in 14 Spielen in der Regionalliga Südwest zum Einsatz für den FCS. Darüber hinaus stand Cymer in den Pokalwettbewerben zwischen den Pfosten.

    Sein fußballerisches Rüstzeug hat er im Nachwuchsbereich der TSG 1899 Hoffenheim erhalten, bei denen er alle Jugendmannschaften durchlaufen hat. U.a. wurde er mit der TSG Deutscher A-Jugendmeister.

    „Das wir Ricco weiter in unseren Reihen wissen dürfen freut uns sehr. Er ist ein junger, talentierter und ambitionierter Torhüter, der den Wettbewerb auf dieser Position bei uns auf einem sehr hohen Niveau hält, dass seiner sowie der Entwicklung der anderen beiden Torleute sehr gut tut“, so Marcus Mann zu der Vertragsverlängerung von Ricco Cymer.

    „Dass ich mich weiter beim FCS beweisen kann, freut mich sehr. Weiterhin möchte ich hart an mir arbeiten und es dem Trainerteam so schwer wie möglich machen in der Entscheidung, wer bei uns im Tor steht. Bei allem Konkurrenzkampf ist das tägliche Miteinander unter meinen Torhüterkollegen und in der Mannschaft ein sehr angenehmes, weshalb mir die Entscheidung zur Vertragsverlängerung einfach gefallen ist“, wie Ricco Cymer berichtet.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.