Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 18. April 2021

     

    Ricco Cymer bleibt weiterhin im Tor


    Von:  Stephan R.T.

    Mit der Empfehlung von 66 Regionalligaspielen wechselte Ricco Cymer im vergangenen Sommer von Alemannia Aachen zum VfR Wormatia Worms. Als Stammtorwart kam der 25-Jährige diese Saison zu neun Einsätzen. Nun hat er seinen Vertrag verlängert und wird das Wormatia-Tor weitere zwei Jahre hüten.

    „Ricco fühlt sich pudelwohl bei uns, hat sich extrem schnell in der Mannschaft integriert und will für die nächsten zwei Jahre ein Bestandteil dieser Mannschaft sein“, freut sich der Sportliche Leiter Norbert Hess. „Er besitzt alle Fähigkeiten eines modernen Torhüters.“ Fähigkeiten, die Trainer Kristjan Glibo natürlich ebenfalls schätzt: „Ricco hat bislang sehr souverän gespielt. Er ist immer anspielbar und gibt der Mannschaft die nötige Sicherheit.“

    „Ich fühle mich in der Region super wohl und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht in diese Liga gehört“, erklärt Ricco Cymer seine Entscheidung zur Vertragsverlängerung. „Ich hoffe, es klappt dieses Jahr noch mit dem Aufstieg. Wenn nicht, packen wir es nächstes Jahr!“

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.