Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 09. März 2016

     

    Roßbach ‚Fair Play Monatssieger‘ des bfv


    Von:  Stephan R.T.

    Der Defensivspieler des SV Sandhausen, Damian Roßbach, sicherte sich im Januar den ‚Fair Play Monatssieg‘ des Badischen Fußballverbands (bfv). Der 23-Jährige wird beim Zweitliga-Spiel des SVS gegen Fortuna Düsseldorf am kommenden Samstag (Spielbeginn 13 Uhr) von bfv-Vizepräsident Helmut Sickmüller geehrt werden. Roßbach hatte sich beim Hallenturnier um den SparkassenCup in der Ketscher Neurotthalle besonders fair verhalten: Zwei Sekunden waren im Viertelfinale zwischen dem SVS und der SpVgg Neckarelz noch zu spielen, als Roßbach den 3:3-Ausgleich erzielte. Der Unparteiische gab den Treffer zunächst. Roßbach jubelte nicht und der Schiedsrichter fragte nach, ob die Hand im Spiel gewesen sei. Roßbach antwortete aufrichtig, es sei ein Handspiel gewesen. Neckarelz zog ins Halbfinale ein, Pokalverteidiger Sandhausen schied aus.

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.