Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 01. Juli 2020

     

    Roberto Cerro übernimmt die U19


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Roberto hat der TSV Havelse für die Saison 2020/21 einen neuen Trainer für die U19 gefunden. Cerro war bisher für die U17 des TSV in der Niedersachsenliga verantwortlich. „Mit Roberto Cerro haben wir den Wunschtrainer aus dem eigenen Verein für die neue U19 verpflichtet. Roberto hat sich in Havelse als sehr qualifizierter Jugendtrainer präsentiert, der mit viel Umsicht auch die Koordination des älteren Jugendbereiches innehatte und darüber hinaus auch Verantwortung für die Sparte Fußball übernommen hat. Entwicklung ist beim TSV Havelse auch auf der Trainerposition möglich und sehr erwünscht“, so Matthias Limbach, stellvertretender Ligageschäftsführer.

    Cerro hat bereits in den letzten Wochen den Kader für die kommende Saison in der Regionalliga Nord zusammengestellt und wird in Kürze sein Funktionsteam zusammenstellen und präsentieren.

    Die Zielsetzung für Roberto Cerro bleibt identisch mit der Zielvorgabe der letzten Saison und folgt der Philosophie des TSV Havelse als Ausbildungsverein. Die Spieler der U19 sollen auf den Übergang in den Herrenbereich vorbereitet werden und möglichst viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft integriert werden. Dazu wird Cerro eng mit dem Trainerteam von Jan Zimmermann zusammenarbeiten.

    „Ich freue mich auf den nächsten Schritt für mich als Trainer und auf eine sehr spannende und anspruchsvolle Saison mit vielen Spielern aus der Region. Unser Ziel muss es sein unsere Spieler weiterzuentwickeln, so dass möglichst viele den Schritt in unsere erste Herren schaffen“, so Cerro.

    Matthias Limbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.