Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 19. Dezember 2014

     

    Robin Fluß fällt mit Knieverletzung mehrere Wochen aus


    Von:  Stephan R.T.

    Nach einer MRT-Untersuchung am Donnerstagabend im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt wurde bei Robin Fluß ein Innenbandteilriss und eine starke Überdehnung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie diagnostiziert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler fällt damit mehrere Wochen aus.

    „Die Verletzung von Robin ist so kurz vor der Winterpause sehr, sehr ärgerlich, weil er seine Sache in den zurückliegenden Wochen richtig ordentlich gemacht hat und auf einem guten Weg war. Aber er ist ein junger und talentierter Spieler, der nach seiner Verletzung sicher schnell wieder angreifen wird. Von uns bekommt er dafür jede Hilfe. Im Namen der gesamten Mannschaft wünsche ich ihm einen guten und schnellen Heilungsverlauf“, erklärte Dynamos Cheftrainer Stefan Böger am Freitag.

    Robin Fluß hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall während der Trainingseinheit im Großen Garten am Donnerstagnachmittag zugezogen und wurde daraufhin umgehend zu näheren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.